Skip to main content

Affengeile Busfahrerin Felicia (Krefeld)

Sex Kontakte München
 

 
Mein Liebesleben war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele bewegliche Sexfreunde machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine geile Dame, die Sinnlichkeit erleben will. Seit längerem bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise sofort nackt Sex haben – ohne Rumeiern. Welcher angenehme Sexfreund steht auf mich und sucht wieder Sex? Mein langjähriger Kerl ist auf und davon, aktuell will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: FKK Hannover oder Erotische reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: