Skip to main content

Affengeile Masseurin Eva (Achim)

Volle Lippen
 

 
Viele erotische Verwöhner sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort werde ich mutiger! Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich will deshalb heute so wie die anderen vögeln – jedenfalls ohne lange zu zögern. Ich bin mehr denn je eine lustige Kauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Welcher wortgewandte Verwöhner findet mich interessant und möchte eine Affäre? Mein langjähriger Mann ist mir zu herrisch, ab jetzt möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Große Glocken oder Sex Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: