Skip to main content

Alexandra (Bauchtänzerin) kommt zur Sache

Hausfrau sexy
 
Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte hat mich nur benutzt, jetzt suche ich was anderes. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich kann nun aber umgehend sinnlich fummeln – sicherlich ohne feste Verbindung. Ich bezeichne mich als eine intimrasierte Barfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher gut trainierte Freund hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Manche bewegliche Männer wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Sie sucht Sextreffen, Echte Frauen oder Suche Sexpartnerin


Ähnliche Beiträge


Mehr: