Skip to main content

Alexandra sucht einen ruhigen Sexfreund im Portal

Hobbynutten Bayern
 
Manche schöne Kerle machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich war schon immer eine verführerische Triathletin, die es krachen lassen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich müsste nun morgen halbangezogen Liebe machen – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Mein langjähriger Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell suche ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher triebgesteuerte Ehemann findet mich erregend und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik:  Punk, R.E.M., Ray Charles
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Bremerhaven, Sextreffen Crailsheim oder Sex Baden


Ähnliche Beiträge


Mehr: