Skip to main content

Alexandra sucht einen witzigen Verehrer im Netz

Ladies Mannheim
 
Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde jetzt so bald wie möglich triebhaft es krachen lassen – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher belesene Liebhaber findet mich interessant und möchte mehr Sex? Ich bin eine sinnliche Singlebitch, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein ausgezogener Lover hat jetzt ne Neue, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gepflegte Partner finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Private Hobbyhure, Alte geile Frau oder Amateur Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: