Skip to main content

Allein gelassene Frau Larissa (Baunatal)

Nette Frauen
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich kann nun aber heute Abend nur küssen – mit Sicherheit ohne feste Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Manche muskulöse Gefährten sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine sehenswerte Sekretärin, die einen ONS haben will. Welcher intelligente Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will Sex? Mein ausgezogener Gefährte ist nur am zocken, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe ist ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Single Kassel oder FKK Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: