Skip to main content

Allein gelassene Hobbyhure Lucy (Merseburg)

Privater Sextreff
 

 
Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt ändere ich das! Manche gut rasierte Sexpartner sind langweilig – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin weiterhin eine verführerische Produktgestalterin, die geil küssen möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund endlich wieder normal Matratzensport treiben – dann bitte ohne echte Beziehung. Welcher wortgewandte Bettgenosse steht auf mich und will neue Erfahrungen? Mein bisheriger Sexpartner ist unhöflich, nun möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Tauchen, Konzerte, Töpfern
Musik:  Schlager, Ramones, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Aperol
 
Auch interessant: Kontakte Dresden oder Hübsche Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: