Skip to main content

Allein gelassene Textilnäherin Giulia (Sangerhausen)

Suche Frauen
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Macker sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein war ohne Sex, ab sofort kommt Leben in die Bude! Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun umgehend ganz privat Matratzensport treiben – ohne Verliebtheit. Ich bin eine erregende Kneipen-Bedienung, die poppen will. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher zupackende Fickbody findet was an mir und braucht eine Freundschaft plus? Mein vorheriger Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Normale Titten oder Sexanzeigen Rhein-Main
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: