Skip to main content

Alleinstehende Beamtin Berta (Görlitz)

Sex Kontakte Wiesbaden
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher jetzt auch tagsüber liebend gerne Matratzensport treiben – bitte ohne Vorstellung der Freunde. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Immer mehr solvente Womanizer haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine besondere Mechatronikerin, die Befriedigung erleben will. Welcher triebgesteuerte Fickfreund findet was an mir und braucht ein Sex Date? Mein vorheriger Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun will ich sinnlichen Sex. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Blockflöte, Origami
Musik:  Swing, The Band, John Lennon
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Nackte BBW oder FKK Böblingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: