Skip to main content

Alleinstehende Medien-Designerin Vivien (Gossau)

Sie will Sex
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Produktgestalterin, die was im Bett erleben will. Welcher verständige Freund plus hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexdate? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb schnell tabulos knallen – übrigens ohne echte Freundschaft. Mein letzter Mann ist mir zu langweilig, heute möchte ich Lust. Mein dasein war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr gut küssende Fickfreunde sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Österreich, MILFs Chat oder MILF nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: