Skip to main content

Alleinstehende Olle Frauke (Nordrhein-Westfalen NRW)

Sex Tref
 
Mein langjähriger Sexpartner ist auf und davon, heute möchte ich sinnliche Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Manche motorisierte Sexfreunde machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher körperbewusste Gentleman hat Interesse an mir und will ein Techtelmechtel? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Reiterin, die gigantischen Sex haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher nun bereits heute vollkommen nackt pimpern – aber ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Ostfriesland, Sie sucht Sex Mannheim oder Geile Muttis


Ähnliche Beiträge


Mehr: