Skip to main content

Annika (Chemielaborantin) hat Sexlust

Pralle Boobs
 
Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein letzter Gefährte ist Vergangenheit, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute kommt Leben in die Bude! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber bereits morgen mal die Sau rauslassen – sicher ohne eine feste Verbindung. Ich bin auf jeden Fall eine unternehmungslustige Floristin, die es krachen lassen möchte. Welcher ruhige Sportler hat Zeit und will einen One Night Stand? Viele höfliche Ehemänner tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Chats Cam, Sex reif oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: