Skip to main content

Arbeitslose Mediengestalterin Loreen (Puchheim)

Kleinanzeigen Berlin
 

 
Mein dasein war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Viele gepiercter Womanizer bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine sinnliche Singlebitch, die einen Dreier erleben will. Ich bin seit Jahren allein, ich möchte deshalb lieber heute als morgen noch halbangezogen vögeln – aber ohne sich zu binden. Welcher angenehme Verwöhner hat Zeit und sucht Tantrasex? Mein vorheriger Bettgenosse ist jetzt wieder Single, nun will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Berlin oder Sex Kontakte Saarland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: