Skip to main content

Attraktive Hockeyspielerin Anja (Eschweiler)

Single Flensburg
 

 
Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund endlich mal so wie die anderen vögeln – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Manche kiffende Begleiter gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Putzfrau, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher in sich ruhende Womanizer ist solo und will ein Sex Date? Mein bisheriger Liebling hat jetzt ne Neue, ab jetzt brauche ich echte Lust. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Sportfliegen, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Schlager, R.E.M., Madonna
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Manhattan
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Fickgeile Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: