Skip to main content

Attraktive Kletterin Larissa (Rostock)

Kleinanzeigen Hildesheim
 

 
Immer mehr selbstbewusste Kumpels haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte nun am besten heute noch nur reiten – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Ich war schon immer eine sexhungrige Hotelkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher kiffende Bettgenosse ist solo und sucht einen ONS? Mein langjähriger Begleiter ist auf und davon, nun möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotik Gera oder Hobbyhuren Aachen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: