Skip to main content

Aufgeschlossene Golferin Antonia (Göppingen)

Sex Mühlhausen
 

 
Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Viele dreiste Verwöhner sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine echte Erzieherin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will nun aber bereits heute vollkommen nackt die Sau rauslassen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher dominante Typ ist interessiert und braucht ein Stelldichein? Mein langjähriger Begleiter wollte einen Dreier, nun suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprite, Märzen Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Saarland oder Feuchte Lippen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: