Skip to main content

Aufmerksame Bergsteigerin Adelina (Dübendorf)

Sexy Single
 
Mein Liebesleben war ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher gut ernährte Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotiktreffen? Ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun heute lecker Sex haben – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Manche beschnittene Kerle finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Verehrer ist mir zu blöd, aktuell will ich sinnliche Lust. Ich bin total eine halbwegs sportliche Schlittschuhläuferin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Dates Mönchengladbach, Echte Sex Treffen oder Cam Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: