Skip to main content

Aufmerksame Maid Felicitas (Ostfalen)

Domina Zürich
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt endlich mal gierig küssen – aber ohne Beziehung. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Viele gut rasierte Womanizer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine frivole Lebenspartnerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher durchgestylte Sportler findet mich sexy und möchte versauten Sex? Mein letzter Kerl ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich Erotik. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Kochen
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Zombie
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Kleinanzeigen Düren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: