Skip to main content

Aufmerksame Modenäherin Kassandra (Nordhessen)

Hobbynutten Braunschweig
 

 
Viele gebildete Gleichgesinnte tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich muss nun aber ab sofort noch halbangezogen poppen – aber ohne gemeinsame Wohnung. Ich nenne mich eine charakterstarke Kauffrau, die Sinnlichkeit erleben will. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Welcher zärtliche Junggeselle hat Interesse an mir und will geilen Sex? Mein getrennter Liebling war echt komisch, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Niveauvoll, Dirty Talk
Hobbys:  Tauchen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Soest oder Mollige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: