Skip to main content

Aufmerksame Rodlerin Kim (Bornheim)

Erotik Emden
 

 
Ein paar Jahre bin ich schon ohne Befriedigung, ich will jetzt aber mal wieder triebgesteuert pimpern – sicherlich ohne echte Freundschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Immer mehr studierte Spielgefährten wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine sexbesessene Silberschmiedin, die guten Sex erleben will. Welcher gut ernährte Verwöhner findet was an mir und braucht saugeilen Sex? Mein letzter Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an will ich Erotik. Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Sexanzeigen Ingolstadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: