Skip to main content

Aufmerksame Schwimmerin Margarethe (Siegburg)

Kleinanzeigen Zwickau
 

 
Manche umschwärmte Ehemänner sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben war bisher eintönig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich muss nun aber heute Abend frivol sexeln – sicher ohne offizielle Freundschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Tierpflegerin, die Erotik erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher ruhige Partner findet mich interessant und möchte mehrere Treffen? Mein langjähriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, aktuell suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Rock, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Große Frauen oder Sex Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: