Skip to main content

Aufreizende Kanutin Romy (Ostwürttemberg)

Kleinanzeigen Mannheim
 

 
Mein dasein hat kein Sexleben, heute ändere ich das! Manche zuhörende Kumpels sind langweilig – bist Du nicht so? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine hemmungslose Volleyballerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte verständlicherweise so bald wie möglich liebend gerne knutschen – meinetwegen ohne Tabus. Welcher erotische Geliebter findet mich erregend und braucht eine Sex Affäre? Mein letzter Begleiter hat mich geschlagen, von nun an suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Singen, Dekorieren
Musik:  Rock, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Sex privat München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: