Skip to main content

Aufreizende Mode-Designerin Carla (Haar)

Sex Bregenz
 

 
Die Beziehung war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele dreiste Partner sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine dauerfeuchte Medien-Designerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich könnte nun wieder mal gierig Liebe machen – sicher ohne feste Partnerschaft. Welcher verständnisvolle Verehrer findet was an mir und will ein Blind Date? Mein letzter Kumpel hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Blonde BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: