Skip to main content

Aufreizende Putzfrau Elli (Fürstenwalde)

Sex privat Kärnten
 
Die Beziehung war bisher eintönig, heute kauf ich mir Dessous! In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Welcher gut gestellte Macho hat Tagesfreizeit und sucht eine Sexaffäre? Ich bin ganz schön lange allein, ich kann verständlicherweise morgen schon durchtrieben knutschen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Manche bewegliche Lover wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Mein getrennter Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Ich bin auf jeden Fall eine versaute Läuferin, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Schleswig-Holstein, Kontakte Schweiz oder Sexapps


Ähnliche Beiträge


Mehr: