Skip to main content

Authentische Kanutin Caroline (Mühlheim)

Sex Wetzlar
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte verständlicherweise heute noch tabulos es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Immer mehr beschnittene Bettgenossen wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine zeigefreudige Sexpartnerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher gut aussehende Sexfreund findet mich sexy und möchte ein Erotiktreffen? Mein bisheriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Rothaarige Frauen oder Ladies Frankenthal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: