Skip to main content

Authentische Maskenbildnerin Irma (Fürstenwalde)

iDates App
 

 
Ich bin seit Jahren sexlos, ich kann daher jetzt am beste heute schon laut knallen – aber bitte ohne verlieben. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will. Viele gesunde Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich nenne mich eine dauerfeuchte Prinzessin, die einen Orgasmus haben will. Welcher angenehme Verwöhner hat Tagesfreizeit und will spontanen Sex? Mein vorheriger Begleiter verstand mich nicht, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Das Sexleben ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Museum, Zeichnen
Musik:  Folk, Ramones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Swinger Dortmund oder Brünette Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: