Skip to main content

Bei Stramme Frauen geht es tatsächlich vornehmlich um Sex Frauensuche

Sextreffen Mecklenburg Vorpommern
 
In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich guten Sex. Mein Leben war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin seit Monaten ohne Sex, ich würde verständlicherweise schnellstens gierig stöhnen – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Musikerin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut riechende Verehrer findet was an mir und sucht ein Sextreffen? Viele große Lieblinge haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Notgeile Frauen, Sextreffen Düsseldorf oder Devote Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: