Skip to main content

Besondere Crosstrainerin Kassandra (Karben)

Dating Oberösterreich
 
Mein vorheriger Partner war echt komisch, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Immer mehr männliche Kerle sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher standhafte Mann ist verfügbar und sucht einen Fick? Ich bin mehr denn je eine affengeile Textilnäherin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher endlich mal nur knallen – übrigens ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Rätseln
Musik:  Punk, The Stooges, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen Ingolstadt, Sex Kontakte Bochum oder Real Sex Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: