Skip to main content

Besondere Friseurin Annie (Uetze)

Sex Treffen Forum
 
Mein bisheriger Liebhaber ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Viele gepiercter Womanizer sind unmöglich – was ist mit Dir? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher gepflegte Junggeselle ist interessiert und sucht lustvollen Sex? Ich bezeichne mich als eine erregende Steuerfachangestellte, die einen echten Kerl haben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss nun aber endlich mal wieder lustgetrieben knallen – aber ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Pop, Led Zeppelin, Al Green
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Devote Schlampe, Privat Sex Schaffhausen oder XXXLive


Ähnliche Beiträge


Mehr: