Skip to main content

Besondere Kosmetikerin Eva (Emden)

Versaute
 

 
Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich müsste deshalb schon heute liebend gerne die Sau rauslassen – bitte ohne echte Beziehung. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Viele studierte Bettgenossen gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine halbwegs sportliche Journalistin, die es krachen lassen möchte. Welcher gesprächige Boy findet mich sexy und will ein diskretes Treffen? Mein bisheriger Geliebter hat jetzt ne Neue, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Ehe macht so keinen Sinn, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Pilates, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, R.E.M., Carl Perkins
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gans, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Geldermann
 
Auch interessant: Reife Ehefrauen oder Sex Reutlingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: