Skip to main content

Besondere Seglerin Anna-Lena (Schwäbische Alb)

Erotikanzeigen Thüringen
 

 
Manche durchgestylte Fickbodys werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Ich bin lange ohne Sex, ich muss daher jetzt heute nur Liebe machen – sicher ohne verlieben. Ich bin weiterhin eine mannstolle Busfahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher gut rasierte Sportler hat Interesse an mir und braucht ein Erotik Treffen? Mein langjähriger Freund hat jetzt ne Neue, heute will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Dicke Ladies oder XXX Schlampe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: