Sluttie (35) hat sich endlich getrennt

Sluttie (35) in roten Strapsen
Sluttie (35) in roten Strapsen

Sluttie (35)

Name: Sluttie
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Königsberg in Bayern
Figur: normal

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich habe mich gerade frisch von meinem langjährigen Freund getrennt und bin froh endlich wieder Single zu sein und meine sexuellen Freiheiten ausleben zu können. Das war eine lange frustrierende Beziehung. Anfangs war es ganz gut, aber dann wurde es langweilig und wir haben uns ewig nicht getrennt. Sex hatte ich auch keinen mehr. Jetzt habe ich einiges nachzuholen. Ich habe totale Lust und will das jetzt auch ausleben. Genau aus dem Grund habe ich mir ja auch hier angemeldet und so ein geiles Foto von mir reingestellt, damit du gleich siehst, was dich erwartet.

Ich möchte hemmungslosen Sex erleben und mich nicht wieder sofort in einer Beziehung fest binden. Ich hoffe, du verstehst das! Meine Strapse habe ich übrigens auch noch in anderen Farben. Aber vielleicht stehst du ja auf die Farbe Rot. Mir gefällt es jedenfalls, und wenn du auch was anderes stehst, dann schauen wir mal in meinen Schrank, womit ich dich noch scharf machen kann.

Ich stehe auf erotische Unterwäsche und Strapse ich ziehe gerne Netzstrümpfe an. Gerne auch einen Stringtanga und durchsichtige Tops. Natürlich alles nur im Schlafzimmer oder halt unter den Sachen die ich noch drüber ziehe wenn wir beide zusammen ausgehen. Ich gehe gerne aus und stelle mir dann während des Abends schon vor, wie es später mit uns im Bett abgehen wird. Wenn du mich also dann auspacken willst und ein erotisches Feuerwerk erleben möchtest, dann schreib mich einfach an und wir schauen mal, ob wir uns treffen wollen.