Blondschopf (45) aus Eberswalde will Leidenschaft und Begehren

Blondschopf aus Eberswalde
Blondschopf aus Eberswalde

p-o-l-y-g-a-m-o-n-i-n (45)

Alter: 45 Jahre
Wohnort: Eberswalde
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Figur: schlank

 

 

Interessen

 

Über mich

Bei mir ist das so: ich liebe das Begehren und die Leidenschaft und ich möchte es in deinen Augen sehen wie sehr du mich begehrst. Ich habe auch kein Problem damit mich mit jüngeren Männern zu treffen – ganz im Gegenteil! In mir schlummert ein Vulkan und du hast die Chance in zum Ausbrechen zu bringen.

Aber ich muss dich warnen: es kann sein, dass ich beim Sex ganz schön laut werde. Bei manchem Orgasmus haben sich schon die Nachbarn beschwert, aber das ist mir egal. ich möchte wilden leidenschaftlichen Sex erleben und suche dafür hier private Kontakte um auf meine Kosten zukommen.

Hast du eine Idee, wo wir uns treffen können? Solange wir uns noch nicht gut kennen, schlage ich erst mal ein Hotel vor. Das muss ja nichts teures sein und wir können uns auch gerne die Kosten teilen. Wenn wir merken, dass wir uns öfter treffen wollen, können wir uns gerne auch bei mir treffen. Sonst wird das mit dem Hotel dann doch zu teuer.

Bitte melde dich nur bei mir wenn auch du leidenschaftlichen Sex willst! Für leisen Blümchensex bin ich nicht zu haben.