Versaute Mutti (45) aus Fulda will sich fallen lassen

Versaute Mutti (45) aus Fulda will sich fallen lassen
Versaute Mutti mit Kopftuch

nimmermehr4541 (41)

Alter: 41 Jahre
Wohnort: Fulda
Figur: schlank

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Du magst vielleicht bei meinem Foto denken. na ja, die ist ja ganz harmlos, trägt ein Kopftuch, Aber vertue dich nicht! Ich kann ganz schön versaut sein und kann mir sogar Sex mit mehreren Männern vorstellen. Ich möchte alle meine Hemmungen fallen lassen und einfach nur geilen Sex erleben.

Kannst du dir auch einen flotten Dreier mit zwei Männern und mir vorstellen? Also ich meine, mit mir und dir und noch einem zweiten Mann? Ihr müsstet es ja nicht abwechselnd tun sondern könnt mich auch gleichzeitig verwöhnen. Das stelle ich mir richtig versaut und geil vor.

Lass uns einfach mal im Chat ein bisschen über Sex reden und dann merken wir relativ schnell ob wir auf einer Linie sind. Ich komme aus Fulda und es wäre schön wenn du aus der Nähe oder zumindest aus Hessen kommst, damit es mit einem Treffen nicht so kompliziert wird.