Skip to main content

Carolina (Arzthelferin) mag einen gepflegten Umgang

Ladies Leverkusen
 
Immer mehr gepflegte Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort verändere ich was! Ich bin mehr denn je eine naturverbundene Amateurin, die Erotik erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise am beste heute schon so wie früher sexeln – sicher ohne bei mir einzuziehen. Mein ausgezogener Sexpartner ist nur am zocken, nun brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Welcher schlanke Gleichgesinnter hat Zeit und sucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreffen Augsburg, Dating Thüringen oder Sexanzeigen Salzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: