Skip to main content

Cassandra (Modeschneiderin) zieht gerne Reizwäsche an

Sextreffen Mannheim
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Mein langjähriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Das Sexleben braucht neue Impulse, jetzt verführe ich gerne! Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich muss daher am beste heute schon geil Sex haben – jedenfalls ohne was Festes. Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Kauffrau, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher maskuline Liebhaber hat Zeit und braucht eine Freundschaft plus? Immer mehr gepflegte Lieblinge sind ständig am daddeln – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: One Night Stand, Sexdate Münster oder AO Sex Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: