Skip to main content

Charakterstarke Busfahrerin Annalena (Rotenburg)

Hobbynutten
 

 
Immer mehr großzügige Junggesellen sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute kann mich die Moral mal! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich würde nun aber schnell zärtlich blasen – aber ohne feste Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Tänzerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Welcher intelligente Schatzi hat Zeit und sucht ein Erotik Treffen? Mein ausgezogener Sexpartner ist nur am zocken, aktuell will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Volle Lippen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: