Skip to main content

Charakterstarke Hotelkauffrau Lucy (Köthen)

Seitensprung Villach
 
Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine mannstolle Beachvolleyballerin, die Erotik erleben will. Welcher humorvolle Traummann findet was an mir und will eine Freundschaft plus? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich kann jetzt aber endlich mal gierig stöhnen – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung. Mein bisheriger Kerl wusste gar nichts, von nun an suche ich sinnliche Lust. Die Beziehung hat kein Sexleben, heute werde ich sexaktiv! Immer mehr intim rasierte Burschen sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Frauen die gerne blasen, MILF Hannover oder Erotische reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: