Skip to main content

Charakterstarke PTA Cleo (Herten)

Private erotische Kontakte
 

 
Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Manche zupackende Bettgenossen müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine fröhliche Textilschneiderin, die Befriedigung erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde deshalb wieder liebend gerne Liebe machen – sicherlich ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher anerkannte Bursche ist interessiert und möchte sinnlichen Sex? Mein langjähriger Geliebter hat mich nur benutzt, aktuell will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Erotik Rügen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: