Skip to main content

Charmante Rodlerin Josefina (Homburg)

Blondinen sexy
 

 
Immer mehr intimrasierte Gleichgesinnte sind unmöglich – bist Du da anders? Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute bin ich offen für alles! Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde nun aber endlich mal wieder privat sexeln – mit Sicherheit ohne sich festzulegen. Ich nenne mich eine intimrasierte Windsurferin, die einen Dreier erleben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Welcher normale Typ hat Interesse an mir und sucht eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Gefährte trickste mich aus, ab jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Börse oder Dicker Po
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: