Skip to main content

Charmante Rodlerin Ruth (Bochum)

Sex Moers
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen laut stöhnend es krachen lassen – für mich ohne feste Freundschaft. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Viele beschnittene Junggesellen sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine frivole Singlefrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher triebgesteuerte Bursche steht auf mich und braucht eine Sex Affäre? Mein langjähriger Liebhaber hat keinen Stil, ab jetzt suche ich Lust. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Fulda oder Sex Holstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: