Skip to main content

Charmante Windsurferin Maja (Opfikon)

Bekanntschaften Burgenland
 
Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine triebgesteuerte Immobilienkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher ruhige Traummann findet mich erregend und braucht ein Fick Treffen? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun bereits heute normal Matratzensport treiben – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Mein bisheriger Partner weiss auch nicht was er will, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Immer mehr glatzköpfige Geliebte sind mir zu blöd – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Reiten, Violine, Häkeln
Musik:  Disco, Cream, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hessen, Sie sucht ihn Salzburg oder Heißer Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: