Skip to main content

Cuxhaven: Michelle bevorzugt einen verständigen Sexfreund

Sex Anzeigen Wien
 
Viele gut riechende Gefährten sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das! Ich war schon immer eine normale Schwimmerin, die was Neues erleben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste nun so bald wie möglich in vollen Zügen blasen – meinetwegen ohne echte Liebe. Mein bisheriger Verehrer hatte eine Geliebte, aktuell möchte ich mehr Sex. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Welcher triebgesteuerte Lover hat Interesse an mir und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sexy Po, Sie sucht ihn Lübeck oder Dating Austria


Ähnliche Beiträge


Mehr: