Skip to main content

Dauergeile Putzfrau Elsa (Merzig)

Geile Ladys
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich muss deshalb endlich mal lustgetrieben es krachen lassen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Immer mehr gepflegte Kumpels sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine wuschige Krankenschwester, die Erotik erleben will. Welcher aktive Mann findet was an mir und möchte geilen Sex? Mein getrennter Freund wurde beim Sex aggressiv, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht ihn München oder Echte Sex Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: