Skip to main content

Dauergeile Reiterin Lina-Sophie (Karlsruhe)

Ladies SH
 

 
Viele sportliche Ehemänner sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Seit längerem bin ich jetzt allein, ich müsste jetzt lieber heute als morgen zärtlich poppen – ohne langes Gerede. Ich bin weiterhin eine sanfte Läuferin, die die Sau rauslassen will. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Welcher gut ernährte Kavalier ist solo und möchte neue Erfahrungen? Mein ausgezogener Schatz ist jetzt weg, danach suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Tübingen oder Sex Treffen privat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: