Skip to main content

Derjenige, der Große geile Lady bezorzugt, der erwartet sicherlich keine feste Beziehung

Seitensprung Bochum
 
Manche studierte Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich experimentieren! Ich bin eine tabulose Drogistin, die Befriedigung erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde jetzt aber umgehend lüstern es miteinander treiben – dann aber ohne langes Rumeiern. Mein ausgezogener Kerl hat es nicht gebracht, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Welcher normale Freund plus findet was an mir und braucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: BBW Dates, Sex Unna oder Behaarte Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: