Skip to main content

Deutsche Skaterin Silke (Kiel)

Sex Norden
 

 
Viele tätowierte Bettgenossen haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben braucht neue Impulse, jetzt kommt Leben in die Bude! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Freund, ich könnte verständlicherweise so schnell wie möglich noch halbangezogen es miteinander treiben – aber ohne gemeinsame Wohnung. Ich war schon immer eine sexbesessene Arzthelferin, die Erotik erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Welcher charmante Macker findet mich erregend und will ein Sexdate? Mein ausgezogener Sexfreund war langweilig, aktuell brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: BBW Sextreffen oder Sex in Ibbenbüren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: