Skip to main content

Devote Perle Cleo (Radolfzell)

Sex Freiburg
 

 
Manche galante Gefährten haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich alles ausprobieren! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher so schnell es geht geil stöhnen – übrigens ohne langes Zögern. Ich war schon immer eine sportliche Pflegefachfrau, die einen Dreier erleben will. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher schlaue Fussballfan findet mich erregend und braucht Sex? Mein langjähriger Freund hatte eine Geliebte, von nun an suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Ladies Hemer oder Sie sucht Ihn Sexanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: