Skip to main content

Devote Singlebitch Friederike (Neustadt Weinstraße)

Sex Kontakte Berlin
 

 
Manche durchgestylte Boys sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe war bisher langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt ab sofort heiß fummeln – für mich ohne aneinander zu kleben. Ich war schon immer eine gepflegte Bodybuilderin, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher humorvolle Casanova findet mich sexy und braucht Abenteuer? Mein vorheriger Gefährte braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Mönchengladbach oder Erotische Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: