Skip to main content

Diskrete Feinoptikerin Klara (Braunschweig)

Onenightstand
 
Mein ausgezogener Freund ist echt blöd, heute suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Viele gut riechende Fickfreunde sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Welcher höfliche Kerl hat Interesse an mir und will geilen Sex? Ich bin total eine etwas freche Hobbyhure, die es krachen lassen will. Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich würde deshalb schon heute triebgesteuert blasen – bitte ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: One Night Stand, Erotiktreffen Stuttgart oder Große Boobs


Ähnliche Beiträge


Mehr: